Impressum:
verantwortlich: Für den Inhalt und die Auswahl der Bilder verantwortlich: Norbert Gappmaier. Alle Bilder sind entweder aus dem privaten Archiv oder es ist das jeweilige ©-Zeichen mit Namen angegeben bzw. ist eine Quellanangabe vorgesehen. Die privaten Fotos unterliegen dem Urheberecht. Sie dürfen für private Zwecke selbstverständlich heruntergeladen werden, für kommerzielle Verwendungen unterliegen diese jedoch dem Urheberrecht.
Webdesign: © Dipl.-Päd. dipl. MMT P. M. Haitzmann . Dieser Webauftritt wurde nach den gewünschten Richtlinien bezüglich corporate identity und corporate design als auch gemäß den Anforderungen und Überlegungen hinsichtlich Farbharmonie, Farbenlehre und -psychologie und typografischen Aspekten erstellt. Eintragungen in die Suchmaschinen Lycos, Google und Altavista wurden vorgenommen. Design und Grafiken wurden für einen Webauftritt in der Auflösung von 1024*768 Pixel für folgende Webbrowser optimiert:

InternetExplorer NetScapeNavigator Opera und Firefox

Übersetzungen: Schüler der Handelsakademie Zell am See
4. Jahrgang des IT-Zweiges 2005/2006

Englisch: Martin Herbst und Michael Höller
Italienisch: Christina Brennsteiner und Petra Cantonati
Französisch: Karl Lederer